Affiliateseite

Nebeneinkommen

Da ich in Zukunft ja nur von meinen Hausverkauf leben werde wenn ich endlich auf meinen eigenen  Segelboot lebe, habe ich mir in den letzten Monaten ein paar Gedanken gemacht wie ich vielleicht ein paar Euros vom Segelboot aus verdienen könnte.

Ich habe sehr viel über Geld verdienen im Internet gelesen und auch sehr viel falsche Tipps bekommen. Bei vielen Websiten wird geworben dass man in ein paar Monaten sehr viel Geld verdienen kann. Man müsse nur so und so viel Geld für die tollen Tipps bezahlen. Ich glaube nur, dass derjenige im Internet Geld verdienen kann, der ohne fremde Hilfe sich ein Online Business aufbaut. Darum habe ich mir  jetzt mal eine Affilliateseite erstellt und hoffe, dass sie vielleicht in ein paar Monaten ein paar Euros abwirft. Wenn ich merke, dass dieses Projekt funktioniert, würde ich gerne noch ein paar Affilliateseiten erstellen. Wenn ich 400 bis 500 Euro im Monat mit dem Online Business verdienen könnte, würde mir das schon sehr viel weiterhelfen. Da ich  Informatiker bin, war die Umsetzung nicht so das Problem. Mein Problem ist eher die grafische Umsetzung.

Kaffeevollautomaten auf kaffeemaschinentest123
Kaffeevollautomaten auf www.Kaffeemaschinentest123.de

Schaut euch doch bitte meine Affilliateseite mal an.

Die Seite nennt sich www.kaffeemaschinentest123.de man findet Infos zu Kaffeemaschinen und Kaffeesorten. Es werden Kaffeemaschinen getestet bis hin zu Tipps und Schnäppchen. Wenn ihr oder eure Bekannten eine Kaffeemaschine sucht  dann seit ihr auf www.kaffeemaschinentest123.de richtig.

Bild von www.kaffeemaschinentest123.de
Titelbild von www.kaffeemaschinetest123.de

Wenn euch die Affilliateseite gefällt, dann würde ich mich freuen wenn ihr die Seite bei Facebook, Twitter und Co teilen könntet.

Über einen Kommentar freue ich mich, egal ob positiv oder negativ, sagt mir bitte eure ehrliche Meinung. Das würde mir sehr viel bringen.

PS: Wer keinen Kommentar senden will, kann mir ja auch gerne eine Email unter info@kaffeemaschinentest123.de zukommen lassen.

 

tumblrmailby feather