Bahntickets

Habe gera­de mei­ne Fahrt geplant nach Flens­burg zum Segel­törn.
Da kann man nicht meckern, mit der Deut­schen Bahn und Bahn­card 25 für hin und Rück­fahrt 65 Euro. Das sind schnell mal 1800 KM.
Natür­lich muss man ein biss­chen Zeit haben, aber das hab ich ja. Ich wer­de am Sams­tag den 25.04.2015 um 21 Uhr von zuhau­se weg­fah­ren und bin am Sonn­tag den 26.04.2015 um 12 Uhr in Flens­burg. (Ab 15 Uhr kann ich auf die Segel­yacht.)
Da es sich um einen Nacht­zug mit Schlaf­ses­sel han­delt, macht mir die lan­ge Zug­fahrt nicht aus. Im Gegen­teil im Zug kann ich eh immer schön Ent­span­nen, Musik hören ein inter­es­san­tes Buch lesen oder ein­fach Nichts­tun :-). Ist auf jeden­falls viel ent­spann­ter und wesent­lich güns­ti­ger als die­se Stre­cke mit dem Auto zu fah­ren.

Die Rück­fahrt ist fast iden­tisch. Abfahrt am Sams­tag den 02.05.2015 um 18:00 Uhr in Flens­burg, zuhau­se bin ich dann wie­der am Sonn­tag um ca. 9 Uhr.

Hof­fe das mit der Bahn­fahrt alles rei­bungs­los läuft so wie im Janu­ar.

tumblrmailby feather