Bahntickets

Habe gerade meine Fahrt geplant nach Flensburg zum Segeltörn.
Da kann man nicht meckern, mit der Deutschen Bahn und Bahncard 25 für hin und Rückfahrt 65 Euro. Das sind schnell mal 1800 KM.
Natürlich muss man ein bisschen Zeit haben, aber das hab ich ja. Ich werde am Samstag den 25.04.2015 um 21 Uhr von zuhause wegfahren und bin am Sonntag den 26.04.2015 um 12 Uhr in Flensburg. (Ab 15 Uhr kann ich auf die Segelyacht.)
Da es sich um einen Nachtzug mit Schlafsessel handelt, macht mir die lange Zugfahrt nicht aus. Im Gegenteil im Zug kann ich eh immer schön Entspannen, Musik hören ein interessantes Buch lesen oder einfach Nichtstun :-). Ist auf jedenfalls viel entspannter und wesentlich günstiger als diese Strecke mit dem Auto zu fahren.

Die Rückfahrt ist fast identisch. Abfahrt am Samstag den 02.05.2015 um 18:00 Uhr in Flensburg, zuhause bin ich dann wieder am Sonntag um ca. 9 Uhr.

Hoffe das mit der Bahnfahrt alles reibungslos läuft so wie im Januar.

tumblrmailby feather

Schreibe einen Kommentar

*