Bin dann mal weg

Sonnenuntergang in Holland

Jetzt ist es so weit , dass ich sagen kann ich bin dann mal weg.

Die letzte Woche war echt stressig, was brauche ich alles noch, was kaufe ich hier in Deutschland was in Holland. Ein besuch beim Arzt war auch noch drin.

Im Baumarkt schon mal das Holz gekauft für meine Masthalterung. Reservekanister, Spanngurte uvm.

Mein Spiritusbrenner ist auch noch rechtzeitig angekommen. Ich habe zwar in der „Sunshine“ einen Gasofen, aber irgend wie füllte ich mich beim letzten Aufenthalt schon nicht gut damit.

Jetzt habe ich mich entschieden, der Gasofen fliegt raus und wird mit einem Spirituskocher ersetzt. Da fühle ich mich einfach wohler.

Orego 3000 Spiritus Kocher
Orego 3000 Spiritus Kocher

Das ganze muss jetzt nur noch ins Auto passen. Das wird eng. Hundebox, zwei große Plastikboxen, das Holz, Reservekanister, Spirituskocher, Klamotten und 1 Sack Hundefutter für den ersten Monat.

Irgendwie war die letzt Woche auch komisch, man bereite sich vor ist nur auf das Datum fixiert das es endlich losgeht, aber in der letzten Woche war es so das alles was ich gemacht habe auch irgendwie das letzte mal was.

Heute zum Beispiel bin ich mit Fly im Bürgerwald bei uns gelaufen, da wo wir mindestens 3 mal in der Woche waren. Heute war das letzet mal. Auch war ich am Sonntag das letzte mal in meiner Lieblings Sauna in Bad Birnbach. Schon irgendwie komisch, da geht man ganz anders durch die Welt.

Aber das ist wahrscheinlich immer so, das muss so sein. Ein bisschen Wehmut, aber ich freue mich schon sehr auf den nächsten Lebensabschnitt.

Ich möchte mich auch hier bei meiner Familie bedanken, im besonderen bei meiner Mutter die mich voll und ganz unterstütz. Auch möchte ich meiner Lebensgefährtin danken für die schönen Jahre. Sie bleibt leider heuer noch in Deutschland, aber ich freue mich schon darauf wenn Sie Anfang 2017 zu mir aufs Boot kommt.

So jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ich hoffe ihr schaut wieder einmal in meine Blog rein. Denn ich werde hier weiter über meine Reise berichten.

 

 

tumblrmailby feather

Schreibe einen Kommentar

*