Bordhund Fly

Fly von der Bernsteinsonne, mein keiner Malinois Rüde.

Ich möch­te euch mal mei­ne treu­en Beglei­ter und Bord­hund vor­stel­len.

Sein “offi­zi­el­ler” Name lau­tet “Fly von der Bern­stein­son­ne” er ist ein 7 jäh­ri­ger Mali­nois Rüde (Bel­gi­scher Schä­fer­hund).

Er ist mein Schat­ten den er beglei­tet mich auf Schritt und Tritt. Egal ob ich schla­fe dann schläft er neben mir, egal ob ich im Bade­zim­mer bin dann liegt er vor der Tür usw, ich kann eigent­lich kei­nen Schritt ohne ihn machen. Des­we­gen wäre eine Fahrt ohne mei­nen klei­nen Freund  gar nicht denk­bar.

Boo­ter­fah­ren ist er ja schon, zwar nicht auf einem Segel­boot son­dern mit einem Motor­boot. Eben­falls wird die Segel­rou­te immer hun­de­ge­recht sein d.h gese­gelt wird nur in klei­nen Etap­pen. Das macht aber nichts, wir haben ja alle Zeit der Welt.

tumblrmailby feather