Bordhund Fly

Fly von der Bernsteinsonne, mein keiner Malinois Rüde.

Ich möchte euch mal meine treuen Begleiter und Bordhund vorstellen.

Sein „offizieller“ Name lautet „Fly von der Bernsteinsonne“ er ist ein 7 jähriger Malinois Rüde (Belgischer Schäferhund).

Er ist mein Schatten den er begleitet mich auf Schritt und Tritt. Egal ob ich schlafe dann schläft er neben mir, egal ob ich im Badezimmer bin dann liegt er vor der Tür usw, ich kann eigentlich keinen Schritt ohne ihn machen. Deswegen wäre eine Fahrt ohne meinen kleinen Freund  gar nicht denkbar.

Booterfahren ist er ja schon, zwar nicht auf einem Segelboot sondern mit einem Motorboot. Ebenfalls wird die Segelroute immer hundegerecht sein d.h gesegelt wird nur in kleinen Etappen. Das macht aber nichts, wir haben ja alle Zeit der Welt.

tumblrmailby feather