Griechenland

Willkommen in Griechenland

Wir sind jetzt end­lich in Grie­chen­land. Wir haben die Lei­nen am Don­ners­tag früh um 10 Uhr in Cro­to­ne gelöst und der Anker fiel am Frei­tag vor­mit­tag auf der Insel Otho­nio. Die Insel liegt nörd­lich von Kor­fu und hat eine klei­ne Anker­bucht.

Die Über­fahrt von 115 See­mei­len war recht anspruchs­los. Wir hat­ten nicht sehr viel Wind und ich muss­te des öfte­ren den Motor zur Unter­stüt­zung dazu neh­men.
IMG 3111

IMG 3115

Nach einer ruhi­gen Nacht vor Anker sind wir zur nur 8 See­mei­len ent­fern­ten Insel Eri­k­ou­sa. Hier lie­gen wir seit Sams­tag Mit­tag. Die Anker­bucht ist traum­haft. Das Was­ser ist tür­kis­blau und es gibt
einen sehr lan­gen Sand­strand wo wir mit Fly schön spa­zie­ren gehen kön­nen. Es gibt ein klei­nes Dorf mit eini­gen Taver­nen. Mal sehen wie lan­ge wir hier blei­ben.

IMG 3133

IMG 3136

IMG 3139

tumblrmailby feather