Griechenland

Willkommen in Griechenland

Wir sind jetzt endlich in Griechenland. Wir haben die Leinen am Donnerstag früh um 10 Uhr in Crotone gelöst und der Anker fiel am Freitag vormittag auf der Insel Othonio. Die Insel liegt nördlich von Korfu und hat eine kleine Ankerbucht.

Die Überfahrt von 115 Seemeilen war recht anspruchslos. Wir hatten nicht sehr viel Wind und ich musste des öfteren den Motor zur Unterstützung dazu nehmen.
IMG 3111

IMG 3115

Nach einer ruhigen Nacht vor Anker sind wir zur nur 8 Seemeilen entfernten Insel Erikousa. Hier liegen wir seit Samstag Mittag. Die Ankerbucht ist traumhaft. Das Wasser ist türkisblau und es gibt
einen sehr langen Sandstrand wo wir mit Fly schön spazieren gehen können. Es gibt ein kleines Dorf mit einigen Tavernen. Mal sehen wie lange wir hier bleiben.

IMG 3133

IMG 3136

IMG 3139

tumblrmailby feather

Schreibe einen Kommentar

*