Kurzes Update

Heute gibt es nur ein kurzes Update.

Da in der letzten Zeit nicht sehr viel passiert ist.

Wir pendeln seit 3 Wochen zwischen Meganesi und Nidri. Nach Nidri fahren wir wenn wir Lebensmittel brauchen und ansonsten liegen wir in einer wunderschönen Bucht auf Meganesi.
Die Temperaturen liegen jeden Tag zwischen 31 und 34 Grad. Die Wassertemperatur beträgt 27 Grad. Hier kann man es aushalten. Ebenso haben wir hier eine kleine gemütliche Taverna, wo wir ab und zu abends auf ein Glas Wein gehen.

Ormos Abelaki

Das Highlight der letzen Wochen war aber der Besuch meines Sohnes Tobias. Er war für eine Woche unser Gast auf der SY-Odyssey. Wir hatten viel Spaß zusammen. Nur segeln konnten wir nicht da kein Wind wehte und die Zeit verging mal wieder viel zu schnell.

24AF1EF4 7E86 47E3 879C 69A7F56ABD65

Autor: Harry

tumblrmailby feather

2 Kommentare bei „Kurzes Update“

  1. Jürgen Brandmüller sagt:

    Würdest du mir freundlicherweise die Koordination dieser Bucht geben. Lieben Dank im Voraus.
    Handbreit Jürgen ( SY Starlight)

    1. Hallo Jürgen, die Bucht nennt sich Ormos Abelaki, ist im Norden von Meganesi. Hier noch die Koordinaten Breite 39 Grad 27.126 Länge 20 Grad 16.729 Schöne Grüße Harry

Kommentare sind geschlossen.