Kurzes Update

Heute gibt es nur ein kurzes Update.

Da in der letz­ten Zeit nicht sehr viel pas­siert ist.

Wir pen­deln seit 3 Wochen zwi­schen Mega­ne­si und Nidri. Nach Nidri fah­ren wir wenn wir Lebens­mit­tel brau­chen und ansons­ten lie­gen wir in einer wun­der­schö­nen Bucht auf Mega­ne­si.
Die Tem­pe­ra­tu­ren lie­gen jeden Tag zwi­schen 31 und 34 Grad. Die Was­ser­tem­pe­ra­tur beträgt 27 Grad. Hier kann man es aus­hal­ten. Eben­so haben wir hier eine klei­ne gemüt­li­che Taver­na, wo wir ab und zu abends auf ein Glas Wein gehen.

Ormos Abelaki

Das High­light der let­zen Wochen war aber der Besuch mei­nes Soh­nes Tobi­as. Er war für eine Woche unser Gast auf der SY-Odys­sey. Wir hat­ten viel Spaß zusam­men. Nur segeln konn­ten wir nicht da kein Wind weh­te und die Zeit ver­ging mal wie­der viel zu schnell.

24AF1EF4 7E86 47E3 879C 69A7F56ABD65

Autor: Har­ry

tumblrmailby feather

2 Kommentare bei „Kurzes Update“

  1. Jürgen Brandmüller sagt:

    Wür­dest du mir freund­li­cher­wei­se die Koor­di­na­ti­on die­ser Bucht geben. Lie­ben Dank im Vor­aus.
    Hand­breit Jür­gen ( SY Star­light)

    1. Hal­lo Jür­gen, die Bucht nennt sich Ormos Abelaki, ist im Nor­den von Mega­ne­si. Hier noch die Koor­di­na­ten Brei­te 39 Grad 27.126 Län­ge 20 Grad 16.729 Schö­ne Grü­ße Har­ry

Kommentare sind geschlossen.