Marina Cap Monastir

Marina Cap Monastir

Marina Cap Monastir

Mittlerweile bin ich schon fünf Tage in der Marina Cap Monastir. Mein Eindruck nach den fünf Tagen ist durchwegs positiv. Die Sanitären Anlagen sind wesentlich besser und schöner als in Port Yasmin Hammermet. Sie sind sauber, modern und großzügig. Auch das Hafenpersonal ist steht´s freundlich und sehr hilfsbereit.

Meine To-do-Liste hier in Tunesien wird auch jeden Tag kleiner. Der Segelmacher war bereits da und hat das Großsegel und das Lazzy Bag abgeholt. Beides gehört nachgenäht.

Auch der Werftchef war schon da und hat für den Geräteträger und die Badeplattform mass genommen.

Also schon langsam tut sich was.

Das Wetter ist auch ganz gut. Es sind täglich so zwischen 21 und 24 Grad. Nachmittags kommt leider immer ein kalter Nordost Wind auf.  Auch hab ich schon ein Stamm Café, in dem ich gerade sitze und diesen Blogartikel schreibe. Es läuft den ganzen Tag auf mehreren Monitoren Fußball 😉

Auch ist das WIFI hier sehr gut.

Zu guter letzt noch einige Bilder aus Monastir.

« 2 von 2 »
tumblrmailby feather