Neue Fotografie Website

Heu­te gibt es mal Wer­bung in eige­ner Sache.

Ich habe mein Hob­by zum Beruf gemacht. Ich bin jetzt als Foto­graf in den Berei­chen Por­trät-Life­style, Event und Hun­de­fo­to­gra­fie selb­stän­dig. Frü­her war ich in Neben­ge­wer­be als Foto­jour­na­list bei ver­schie­de­nen Tages­zei­tun­gen und Online-Maga­zi­nen tätig. Aber mei­ne Tätig­keit in der IT ver­lang­te zu viel Zeit ab und die Foto­gra­fie wur­de ein biss­chen ver­nach­lä­ßigt. Auf mei­ner Segel­rei­se ent­flamm­te die Lei­den­schaft wie­der neu und es ent­stan­den wun­der­schö­ne Auf­nah­men.

Wie­der in Deutsch­land ange­kom­men, war mir bewußt dass ich nicht mehr als IT´ler arbei­ten will, son­dern mich krea­tiv aus­to­ben möch­te. Des­we­gen stu­dier­te ich dann Foto­de­sign denn ich woll­te mei­ne foto­gra­fi­schen Fähig­kei­ten noch ver­tie­fen. Da kam ich auch mit den Gen­res Por­trät und Life­style Foto­gra­fie in Kon­takt dass mir so sehr gefällt, das ich es jetzt zu mei­nen Lebens­in­halt machen möch­te.

Porträt im Rapsfeld Fotgrafie Website foto-obergrusberger.de
Por­trait im Raps­feld

Es wür­de mich freu­en wenn Ihr auch mal auf mei­ne neu erstell­te Web­sei­te schau­en wür­det. Hier auf der Sei­te Foto-Ober­grus­ber­ger erfahrt ihr alles über mein neu­es Betä­ti­gungs­feld.

Viel Spaß beim durch­stö­bern. 🙂

tumblrmailby feather