Neues Ölzeug

Ölzeug von Parasail

Das Ölzeug ist  von der Fir­ma Para­sailDas bekommt man nur im Inter­net direkt vom Her­stel­ler. Die Bestel­lung und der Ver­sand ver­lief pro­blem­los. Ich hatte mir zuerst eine Num­mer grö­ßer bestellt, man weiß ja nie, wie die Grö­ße aus­fällt aber das war schon sehr groß 🙂

Wich­tig ist ja, dass man je nach Fahr­ge­biet sich noch einen war­men Fleece­pul­li dar­un­ter anzie­hen kann

Eben­so wich­tig ist die Bewe­gungs­frei­heit.

Ein Anruf bei der Fir­ma Para­sail und schon sen­de ich das Ölzeug zurück und 3 Tage spä­ter hat­te ich die pas­sen­de Grö­ße in mei­nen Hän­den.

Aber seht selbst wie mein neu­es Ölzeug Aus­zeit.

Neus Ölzeug von Parasail
Neus Ölzeug
Ölzeug von Parasail
Mein neu­es Ölzeug
Ölzeug von Parasail
Neus Ölzeug
Ölzeug von Parasail
Mein neu­es Ölzeug

 

 

tumblrmailby feather