Nidry

Seit Samstag bin ich nun wieder mit Fly alleine.

Rita musste uns leider am Samstag verlassen und ist vom Flughafen Preveza nach München geflogen.

Am Sonntag bin ich dann früh Morgens mit Fly von Preveza nach Nydrion gefahren. Wir durchfuhren den Kanal von Levkada, der gut ausgebaggert und betonnt ist. Gegen mittag ließ ich den Anker in der Tranquil Bay gegenüber von Nydrion fallen.
P1010523

P1010525

Nydrion ist ein klassischer Touristen Ort. Mit Ausflugsbooten und Tavernen entlang am Kai. Es gibt ein paar Shipchandler mit guter Auswahl. Aber mir ist es hier zu voll. Deswegen werde ich weiter Richtung Süden fahren.

Für uns ist es schon eine ganz schöne Umstellung. Schließlich war Rita 2 Monate an Bord. Es dauert bestimmt noch ein paar Tage bis wir wieder das alleine sein gewohnt sind. Ansonsten ist das Wetter hier super, daß Wasser warm, ich bin jetzt sein 6 Wochen in Griechenland und ich muss sagen, ich hab mich in das Land verliebt.

P1010526

tumblrmailby feather