Nidry

Seit Samstag bin ich nun wieder mit Fly alleine.

Rita muss­te uns lei­der am Sams­tag ver­las­sen und ist vom Flug­ha­fen Pre­ve­za nach Mün­chen geflo­gen.

Am Sonn­tag bin ich dann früh Mor­gens mit Fly von Pre­ve­za nach Nydri­on gefah­ren. Wir durch­fuh­ren den Kanal von Lev­ka­da, der gut aus­ge­bag­gert und betonnt ist. Gegen mit­tag ließ ich den Anker in der Tran­quil Bay gegen­über von Nydri­on fal­len.
P1010523

P1010525

Nydri­on ist ein klas­si­scher Tou­ris­ten Ort. Mit Aus­flugs­boo­ten und Taver­nen ent­lang am Kai. Es gibt ein paar Ship­chand­ler mit guter Aus­wahl. Aber mir ist es hier zu voll. Des­we­gen wer­de ich wei­ter Rich­tung Süden fah­ren.

Für uns ist es schon eine ganz schö­ne Umstel­lung. Schließ­lich war Rita 2 Mona­te an Bord. Es dau­ert bestimmt noch ein paar Tage bis wir wie­der das allei­ne sein gewohnt sind. Ansons­ten ist das Wet­ter hier super, daß Was­ser warm, ich bin jetzt sein 6 Wochen in Grie­chen­land und ich muss sagen, ich hab mich in das Land ver­liebt.

P1010526

tumblrmailby feather