Online-Magazin Wellnessino

Bild Online-Magazin

Interview anfrage  vom Online-Magazin Wellnession

Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine Email von Chris­ti­an Mäder den Her­aus­ge­ber des Online-Maga­zin Well­ne­si­no.

Er ist auf mei­nen Blog gesto­ßen und fand ihn so inter­es­sant, das er mich kon­tak­tier­te und mich frag­te ob ich nicht Lust hät­te ein Inter­view zu geben und das auf sei­nen Maga­zin Well­ne­si­no zu ver­öf­fent­li­chen.

Dänemark für Online-Magazin
Segeln in Däne­mark

Irgend­wie macht es mich schon ein biss­chen stolz, das ein Online-Maga­zin an mich her­an tritt und mei­nen Blog so inter­es­sant fin­det das sie in ver­öf­fent­li­chen möch­ten.

Ich schrei­be mei­nen Blog ja nur für mei­ne Freun­de und Ver­wand­te und natür­lich für Seg­ler und rei­sen­de..

Das mein Blog über Segeln uns Rei­sen mal auf einen Online-Maga­zin  vor­ge­stellt wird, hät­te ich im Traum nicht gedacht.

Aber seht selbst:

 hier fin­det Ihr das Inter­view.

tumblrmailby feather

Ein Kommentar bei „Online-Magazin Wellnessino“

  1. Wir sind eben­falls stolz auf dich Har­ry!! <3

Kommentare sind geschlossen.