Segelbücher

Segelbücher

Heute will ich euch Segelbücher (eBooks) vorstellen, die ich dieses Jahr gekauft und gelesen habe.

 

Da ja jetzt für eini­ge von uns die segel­freie Zeit kommt, dach­te ich mir, dass ich mal mei­ne eBooks vor­stel­le, die ich heu­er gekauft und gele­sen habe. Es waren eini­ge sehr gute Bücher dabei, auch waren eini­ge dabei, die ich nicht wie­der lesen wür­de.

Kindle Reader
Kind­le

Aber bei Büchern ist es  eine rei­ne Geschmack­sa­che. Ich möch­te mir nicht anma­ßen, die Autoren zu kri­ti­sie­ren. Jeder hat nun mal einen ande­ren Geschmack und das ist auch gut so.

Aber, seht selbst und viel­leicht habt ihr auch das ein oder ande­re bereits gele­sen oder ihr wollt es noch lesen.

Mich wür­de es freu­en wenn ihr mir eure Segel­bü­cher unter den Kom­men­ta­ren pos­ten wür­det. Da ich ger­ne und viel lese.

Soll­tet ihr noch kei­nen eBook Reader haben so könnt ihr hier den neu­en Kind­le Paper­white, 15 cm (6 Zoll) hoch­auf­lö­sen­des Dis­play (300 ppi) mit inte­grier­ter Beleuch­tung, WLAN — mit Spe­zi­al­an­ge­bo­ten bestel­len. Das gan­ze ohne Risi­ko mit 30 Tagen Geld zurück Garan­tie.

tumblrmailby feather