Segelbücher

Segelbücher

Heute will ich euch Segelbücher (eBooks) vorstellen, die ich dieses Jahr gekauft und gelesen habe.

 

Da ja jetzt für einige von uns die segelfreie Zeit kommt, dachte ich mir, dass ich mal meine eBooks vorstelle, die ich heuer gekauft und gelesen habe. Es waren einige sehr gute Bücher dabei, auch waren einige dabei, die ich nicht wieder lesen würde.

Kindle Reader
Kindle

Aber bei Büchern ist es  eine reine Geschmacksache. Ich möchte mir nicht anmaßen, die Autoren zu kritisieren. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Aber, seht selbst und vielleicht habt ihr auch das ein oder andere bereits gelesen oder ihr wollt es noch lesen.

Mich würde es freuen wenn ihr mir eure Segelbücher unter den Kommentaren posten würdet. Da ich gerne und viel lese.

Solltet ihr noch keinen eBook Reader haben so könnt ihr hier den neuen Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN – mit Spezialangeboten bestellen. Das ganze ohne Risiko mit 30 Tagen Geld zurück Garantie.

tumblrmailby feather

Schreibe einen Kommentar

*