Stressige Wochen

Momen­tan ist mein Tag ganz schön stres­sig. Ich pla­ne den Ver­kauf von unse­rem Hau­se. Da heißt Klei­nig­kei­ten repa­rie­ren.  Bil­der machen für die Anzei­ge. Den Anzei­gen­text erstel­len usw

Neben­bei wird schon mal aus­ge­mis­tet. Da sieht man erst, was sich alles in der Zeit ansam­melt. Vie­les ist zu ent­sor­gen, aber eini­ge Sachen wer­de ich ver­su­chen zu ver­kau­fen. Mit mei­nen E‑Bass hab ich schon ange­fan­gen. Ist seit heu­te bei Ebay Klein­an­zei­gen online.

Ja jetzt geht es so ziem­lich den End­spurt ent­ge­gen. Sobald unser Haus ver­kauft ist, geht es ab aufs Meer.

Das sind echt stres­si­ge Wochen.

Ich glau­be die nächs­ten Wochen wer­den bestimmt nicht lang­wei­lig. 😉

Wenn mein Haus ver­kauft ist wer­de ich es hier mit­tei­len.

tumblrmailby feather