Training

Im Moment mache ich mich ein wenig Fit für meinen Neuanfang. Ich gehe drei bis vier mal in der Woche zum schwimmen und lege pro Trainingseinheit  4 Km zurück. Das tut mir richtig gut. Auch schaue ich das ich noch 2 mal in der Woche zum Walken komme. Da ich da andere Muskeln trainiere. Ich trainiere bei allen zwei Sportarten meine Ausdauer.

Harry nach dem Walken
Harry nach dem Walken

Möchte ja in den Ländern die ich bereisen werde viel ansehen. Sei es Berge, Klöster, Burgen, Städte oder einfach die schöne Natur. Da ich nur zu Fuß mit Fly unterwegs sein werde, muss ich mir jetzt schon genügend Kondition aneignen.

Mein kleiner Begleiter hat da natürlich keine Probleme, der hat schon genug Kondition 😉

Fly von der Bernsteinsonne, mein keiner Malinois Rüde.
Fly von der Bernsteinsonne, mein keiner Malinois Rüde.

 

tumblrmailby feather

Schreibe einen Kommentar

*