Training

Im Moment mache ich mich ein wenig Fit für mei­nen Neu­an­fang. Ich gehe drei bis vier mal in der Woche zum schwim­men und lege pro Trai­nings­ein­heit  4 Km zurück. Das tut mir rich­tig gut. Auch schaue ich das ich noch 2 mal in der Woche zum Wal­ken kom­me. Da ich da ande­re Mus­keln trai­nie­re. Ich trai­nie­re bei allen zwei Sport­ar­ten mei­ne Aus­dau­er.

Harry nach dem Walken
Har­ry nach dem Wal­ken

Möch­te ja in den Län­dern die ich berei­sen wer­de viel anse­hen. Sei es Ber­ge, Klös­ter, Bur­gen, Städ­te oder ein­fach die schö­ne Natur. Da ich nur zu Fuß mit Fly unter­wegs sein wer­de, muss ich mir jetzt schon genü­gend Kon­di­ti­on aneig­nen.

Mein klei­ner Beglei­ter hat da natür­lich kei­ne Pro­ble­me, der hat schon genug Kon­di­ti­on 😉

Fly von der Bernsteinsonne, mein keiner Malinois Rüde.
Fly von der Bern­stein­son­ne, mein kei­ner Mali­nois Rüde.

 

tumblrmailby feather