Über uns

Wir das sind Har­ry, Rita und Mali­nois Rüde “Fly von der Bern­stein­son­ne”.

 

IMG_1877
Har­ry
Rita und Fly
Rita
CRW_3292
Fly

Kei­ner von uns kommt von der See, wir Rita und  Har­ry kom­me aus Bay­ern und Fly kommt ursprüng­lich aus Luxem­burg.:-)

Ich (Har­ry) war von Meer und fer­nen Län­der immer schon sehr begeis­tert.  In mei­ner Kind­heit sind wir in den Feri­en immer mit dem Motor­boot nach Jugo­sla­wi­en gefah­ren.

Im jun­gen Erwach­se­nen­al­ter woll­te ich immer in die USA oder nach Kana­da rei­sen, lei­der wur­de dar­aus nur Ungarn oder Kroa­ti­en.

Sobald ich im Fern­se­hen eine Sen­dung über fer­ne Län­der sah war ich   hin und weg. Somit reis­te ich in Euro­pa rum, war in Tsche­chi­en, Öster­reich, Ita­li­en, Kroa­ti­en, Slo­we­ni­en, Frank­reich, Luxem­burg, Hol­land, Spa­ni­en.

Die letz­ten 10 Jah­re kam ich nur noch nach Kroa­ti­en mit dem Motor­boot, da mich mei­ne Beruf­li­che Tätig­keit sehr in beschlag nahm.

Irgend­wann so vor ca. 3 Jah­ren im Urlaub kam mir die Idee man könn­te doch mit einem Segel­boot die Welt ent­de­cken.

Vor einem Jahr wur­de aus der Idee ein kon­kre­ter Plan. Ich sag­te zu mir mach es jetzt und war­te nicht bis du alt und krank bist. Das Leben ist schnel­ler vor­bei als was man sich denkt.

Somit mach­te ich mich auf die Umset­zung des Plans.

Wie es wei­ter geht, kön­nen Sie in der Kate­go­rie Pla­nung lesen.

Wir machen uns unse­ren Traum war und wer­den bald die Welt per Segel­schiff berei­sen.

 

 

 

2 Kommentare bei „Über uns“

  1. Hal­lo Har­ry, falls Du jetzt mal auf die ande­re Sei­te der Ein­fahrt guggst, so siehst Du ein rotes Boot Mar­ke Eigen­bau mit Schwei­zer Flag­ge. Wir grüs­sen Dich und wenn alles klappt, wer­den wir mor­gen auf dei­ne Sei­te kom­men. Bis bald Frank&Catherine

    1. Hal­lo Cathe­ri­ne und Frank,

      das fin­de ich ja super, bin ja lei­der schon wie­der in Deutsch­land, Bleibt Ihr län­ger, kom­me spä­tes­tens ja wie­der im Novem­ber.
      Schö­ne Grü­ße
      Har­ry

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.