Über uns

Wir das sind Harry, Rita und Malinois Rüde „Fly von der Bernsteinsonne“.

 

IMG_1877
Harry
Rita und Fly
Rita
CRW_3292
Fly

Keiner von uns kommt von der See, wir Rita und  Harry komme aus Bayern und Fly kommt ursprünglich aus Luxemburg.:-)

Ich (Harry) war von Meer und fernen Länder immer schon sehr begeistert.  In meiner Kindheit sind wir in den Ferien immer mit dem Motorboot nach Jugoslawien gefahren.

Im jungen Erwachsenenalter wollte ich immer in die USA oder nach Kanada reisen, leider wurde daraus nur Ungarn oder Kroatien.

Sobald ich im Fernsehen eine Sendung über ferne Länder sah war ich   hin und weg. Somit reiste ich in Europa rum, war in Tschechien, Österreich, Italien, Kroatien, Slowenien, Frankreich, Luxemburg, Holland, Spanien.

Die letzten 10 Jahre kam ich nur noch nach Kroatien mit dem Motorboot, da mich meine Berufliche Tätigkeit sehr in beschlag nahm.

Irgendwann so vor ca. 3 Jahren im Urlaub kam mir die Idee man könnte doch mit einem Segelboot die Welt entdecken.

Vor einem Jahr wurde aus der Idee ein konkreter Plan. Ich sagte zu mir mach es jetzt und warte nicht bis du alt und krank bist. Das Leben ist schneller vorbei als was man sich denkt.

Somit machte ich mich auf die Umsetzung des Plans.

Wie es weiter geht, können Sie in der Kategorie Planung lesen.

Wir machen uns unseren Traum war und werden bald die Welt per Segelschiff bereisen.

 

 

 

2 Replies to “Über uns”

  1. Hallo Harry, falls Du jetzt mal auf die andere Seite der Einfahrt guggst, so siehst Du ein rotes Boot Marke Eigenbau mit Schweizer Flagge. Wir grüssen Dich und wenn alles klappt, werden wir morgen auf deine Seite kommen. Bis bald Frank&Catherine

    1. Hallo Catherine und Frank,

      das finde ich ja super, bin ja leider schon wieder in Deutschland, Bleibt Ihr länger, komme spätestens ja wieder im November.
      Schöne Grüße
      Harry

Schreibe einen Kommentar

*