Verkauf des Motorbootes

Im Som­mer 2014 dach­te ich mir man kann ja nicht nur von einer Rei­se träu­men, man muss auch mal Nägel mit Köp­fen machen.

Ich ent­schloss mich, mein Motor­boot zu ver­kau­fen, da ich ja das Geld gut für das Segel­boot brau­chen könn­te.

Wir hat­ten immer eine schö­ne Zeit mit dem Motor­boot in Kroa­ti­en, es hat uns auch nie im Stich gelas­sen.

Die Aus­fahr­ten zu den Inseln und zu den ein­sa­men Buch­ten haben wir sehr genos­sen. Ich freue mich schon, wenn wir wie­der in Kroa­ti­en an der Adria sind, dies­mal aber mit einem Segel­boot.

Heu­te dreht unse­re Regal Vari­an­te 170 ihre Run­den auf der Donau in der Nähe von Pas­sau.

Urlaub in Dalmatien
Urlaub in Dal­ma­ti­en
Auch Fly liebt das Bootfahren
Auch Fly liebt die  Boot­fahr­ten

IMG_2232 IMG_2227 IMG_2224 IMG_2218 IMG_2217

tumblrmailby feather