Verkauf des Motorbootes

Im Sommer 2014 dachte ich mir man kann ja nicht nur von einer Reise träumen, man muss auch mal Nägel mit Köpfen machen.

Ich entschloss mich, mein Motorboot zu verkaufen, da ich ja das Geld gut für das Segelboot brauchen könnte.

Wir hatten immer eine schöne Zeit mit dem Motorboot in Kroatien, es hat uns auch nie im Stich gelassen.

Die Ausfahrten zu den Inseln und zu den einsamen Buchten haben wir sehr genossen. Ich freue mich schon, wenn wir wieder in Kroatien an der Adria sind, diesmal aber mit einem Segelboot.

Heute dreht unsere Regal Variante 170 ihre Runden auf der Donau in der Nähe von Passau.

Urlaub in Dalmatien
Urlaub in Dalmatien
Auch Fly liebt das Bootfahren
Auch Fly liebt die  Bootfahrten

IMG_2232 IMG_2227 IMG_2224 IMG_2218 IMG_2217

tumblrmailby feather

Schreibe einen Kommentar

*