Werft

Nach zwei Tagen Werft Aufenthalt schwimmen wir wieder.

Am Donnerstag früh um 8 Uhr machte ich die Leinen los und fuhr rüber zur dortigen Werft. 10 Minuten später hingen wir schon Kran. Wenn man das Unterwasserschiff betrachtet war es kein Luxus, der Odyssey ein neues Antifouling zu spendieren.

IMG 1072

Um 11 Uhr kam auch schon mein Niro-Spezialist mit der neuen Badeplattform. Den ohne Badeplattform bringe ich Fly vom Dingi nichts ins Boot. Das war bei der Sunshine schon ein großes Problem, aber die war nicht so hoch.
Um 15 Uhr war die Badeplattform montiert samt Badeleiter und ich finde sie ist wirklich gut gelungen.

Badeplattform

Badeplattform

In der zwischen Zeit wurde das alte Antifouling abgeschliffen.

Am Freitag wurden noch zwei Schichten neues Antifouling aufgetragen und am Samstag früh die dritte Schicht. Nach dem trocken ging es auch schon wieder ins Wasser.

Am Samstag Nachmittag lagen wir bereits wieder an unserem Platz in der Marina.
Bis jetzt liegen wir ganz gut im Zeitplan. Nächsten Donnerstag soll ich den neuen Geräteträger montiert bekommen.

tumblrmailby feather