Bahnfahrt an die Nordsee nach Flensburg

Zitat

Zitat des Tages:


 

08.06.2015

Jedes Wort von Dir das vom Herzen kommt, kann zu einem magischen Wort werden.

Autor: Pierre Franckh


05.06.2015

Fast jedes Glück der Welt entspringt den Wunsch, dass andere glücklich sein sollen.

Autor: Pierre Franckh


 

22.05.2015

Sei dankbar. Stell dir vor, wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie das hätten, was du hast.

Autor: Pierre Franckh


 

21.05.2015

Triff keine Entscheidungen wenn du traurig oder wütend bist. Und mach keine Versprechungen, wenn du glücklich bist.

Autor: Pierre Franckh


 

20.05.2015

Dein Leben gehört in deine Hände. Dort ist es am besten aufgehoben. Du musst  nur zugreifen.

Autor: Pierre Franckh


 

19.05.2015

Kein Wort der Welt hat die gleiche Kraft wie dein Lächeln. Wenn ein Lächeln dich einmal aus der Einsamkeit oder tiefster Traurigkeit gerettet hat, wirst du es niemals wieder vergessen. Genau so kann es anderen ergehen, die von deinem Lächeln erfasst werden.

Autor: Pierre Franckh


 

18.05.2015

Zerstöre nicht das Glück anderer, nur weil du selber keines finden kannst.

Autor: Pierre Franckh


17.05.2015

Viele Menschen kenne Liebe nur als Verletzung. Halten wir an dieser Erfahrung fest, verletzen wir uns immer und immer wieder. Vergeben bedeutet nicht Dinge gut zu heißen. Es bedeutet loszulassen und weiterzugehen.

Autor: Pierre Franckh


 

16.05.2015

Liebe die, die dich lieben.  Achte jene, die es verdienen. Wertschätze jene, die sich um dich kümmern. Und vergiss all jene, die dich nicht verdienen.

Autor: Pierre Franckh


 

15.05.2015

Liebe die, die dich lieben. Achte jene, die es verdienen. Wertschätze jene, die sich um dich kümmern. Und vergiss all jene, die dich nicht verdienen.

Autor: Pierre Franckh


 

14.05.2015

Sorgen sind die totale Zeitverschwendung. Sie ändern absolut nichts. Sie stehlen die nur deine Freunde und beschäftigen dich intensiv mit nichts tun. Konzentrier dich auf deine Freude, deine Ziele und gib deinen Gedanken eine klare Richtung für die Zukunft.

Autor: Pierre Franckh


 

13.05.2015

Liebe kann man nicht verschenken, wenn man sie nicht hat; man hat sie erst, wenn man sie verschenkt.

Autor: Pierre Franckh


12.05.2015

Es gibt Menschen, die könne dich zum Lachen bringen, auch wenn dir überhaupt nicht zum Lachen zumute ist. Solche Menschen sind Gold wert.

Autor: Pierre Franckh


 

11.05.2015

Manchmal sind wir stark. Und helfen anderen Menschen. Manchmal führen wir und können für andere da sein. Manchmal haben wir ein großes Herz. Aber manchmal möchten wir einfach nur in den Arm genommen werden. Und dass uns jemand sagt: Alles ist gut.

Autor: Pierre Franckh


 

10.05.2015

Wenn wir zu viel grübeln, erschaffen wir manchmal Probleme, die vorher noch gar nicht da waren.

Autor: Pierre Franckh


09.05.2015

Wenn wir unsere Sehnsucht zulassen, lassen wir uns auch wieder zu.

Autor: Pierre Franckh


 

07.05.2015

Manchmal sind wir stark. Und helfen anderen Menschen. Manchmal führen wir und können für andere da sein. Manchmal haben wir ein großes Herz. Aber manchmal möchten wir einfach nur in den Arm genommen werden. Und dass uns jemand sagt: Alles ist gut.

Autor: Pierre Franckh


05.5.2015

„Ich bin glücklich.“ Sage dir, so oft es geht, diesen Satz. Lass ihn in dein Bewusstsein fließen. Dann wird alles danach streben, diese Entwicklung in deinem Leben zu erreichen.

Autor: Pierre Franckh


4.5.2015

Hab keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran. Amateure haben die Arche gebaut. Und die Profis die Titanic.

Autor: Pierre Franckh


 

25.04.2015

Materieller Reichtum hat nichts mit dem zu tun, wie reich wir uns letztendlich fühlen.

Autor: Pierre Franckh


 

24.04.2015

Es ist dein Leben. Tu was du liebst. Und tu es oft.

Autor: Pierre Franckh


 

23.04.2015

Der ständige Blick auf unseren Mangel, verstellt uns den Blick auf unseren Reichtum.

Autor: Pierre Franckh


22.04.2015

Hab keine Angst zu sein, wer du wirklich bist. Denn solange du mit dir selbst glücklich bist, ist die Meinung anderer völlig unwichtig.

Autor: Pierre Franckh


 

21.04.2015

Wenn wir unser Gesicht der Sonne zuwenden, dann fallen unsere Schatten hinter uns. Wenn wir uns auf unsere Sonnenseite konzentrieren, dann lösen sich viele Probleme wie von selbst.

Autor: Pierre Franckh


 

20.04.2015

Eine Veränderung kann manchmal ziemlich unangenehm sein. Aber wesentlich schlimmer wäre es, wenn in unserem Leben keine Veränderung mehr möglich wäre.

Autor: Pierre Franckh


 

19.04.2015

Ich habe entschieden, nicht länger auf bessere Zeiten zu warten. Die besten Zeiten sind jetzt. Ich mache JETZT die restlichen Jahren meines Lebens zu den glücklichsten. Denn das Leben gehört mir und es ist einfach zu kurz um noch länger zu warten.

Autor: Pierre Franckh


 

18.04.2015

In meinem Leben habe ich keinen Platz für Menschen, die voller Neid sind, Bosheiten verbreiten und  alles negativ sehen wollen. Ich benötige diesen Platz für all jene, die mich lieben, fördern und akzeptieren, so wie ich bin.

Autor: Pierre Franckh


 

17.04.2015

Manchmal verändert sich unser Leben. Mach dich deswegen nicht verrückt. Meist geschieht dies nur, damit wir Platz schaffen für noch Besseres.

Autor: Pierre Franckh


 

16.04.2015

„Ich bin glücklich.“ Sage dir, so oft es geht,diesen Satz. Lass ihn in dein Bewusstsein fließen. Dann wird alles danach streben, diese Entwicklung in deinem Leben zu erreichen.

Autor: Pierre Franckh


 

15.04.2015

Manche sagen, dass Motivation nicht lange anhält. Nun, ebenso wenig wie baden. Deswegen empfehlen wir es auch täglich.

Autor: Pierre Franckh


14.04.2015

Wenn das Leben dir in den Hintern tritt, dann solltest du den Schwung nutzen um vorwärts zu kommen.

Autor: Pierre Franckh


13.04.2015

Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv.

Autor: Pierre Franckh

Schreibe einen Kommentar

*