Zu besuch in den Niederlande

So, am Sonn­tag Abend sind wir wie­der in Nie­der­bay­ern ange­kom­men.

Wir fuhren am Freitag für ein Wochenende in die Niederlande in die Provinz Friesland.

Ich lie­be Hol­land, die Men­schen sind so freund­lich und nett, das ist echt der Wahn­sinn.

Ich habe mich auch heu­er im Som­mer in die Nie­der­lan­de ver­liebt. Die Land­schaft, die Häu­ser, die Kanä­le und Flüs­se, das Ijs­sel­meer und die Nord­see, wun­der­bar.

Wir waren in Lem­mer im Isel­mar Sport­ho­tel, super Hotel 38 qm Zim­mer mit gro­ßen Bad und Wirl­pool :-). Sau­na, Hal­len­bad, Squash, Bow­ling und ein Yacht­ha­fen.

Hotelzimmer Iselmar
Hotel­zim­mer Isel­mar

IMG_0783 IMG_0784

Das Essen war super und das Früh­stücks­buf­fet ein Traum. Nach­dem wir am Sams­tag Mit­tag mit unse­rem Ter­min fer­tig waren, sind wir ca. 60 Km an die Nord­see nach Har­lin­gen gefah­ren.

Harlingen Niederlande
Har­lin­gen Nie­der­lan­de

Har­lin­gen ist ein ganz tol­ler Ort, wir sind schön am Hafen spa­zie­ren gegan­gen, waren mit Fly am Sand­strand. Ach wenn es kalt war. Mir hat es super gefal­len.

Binnenhafen Harlingen
Bin­nen­ha­fen Har­lin­gen

Am Sonn­tag nach dem Früh­stück sind wir noch in Lem­mer ein biss­chen spa­zie­ren gegan­gen. Fly konn­te sich noch vor der lan­gen Fahrt nach Hau­se die Pfo­ten ver­tre­ten.

 

« 1 von 2 »
tumblrmailby feather