Zu besuch in den Niederlande

So, am Sonntag Abend sind wir wieder in Niederbayern angekommen.

Wir fuhren am Freitag für ein Wochenende in die Niederlande in die Provinz Friesland.

Ich liebe Holland, die Menschen sind so freundlich und nett, das ist echt der Wahnsinn.

Ich habe mich auch heuer im Sommer in die Niederlande verliebt. Die Landschaft, die Häuser, die Kanäle und Flüsse, das Ijsselmeer und die Nordsee, wunderbar.

Wir waren in Lemmer im Iselmar Sporthotel, super Hotel 38 qm Zimmer mit großen Bad und Wirlpool :-). Sauna, Hallenbad, Squash, Bowling und ein Yachthafen.

Hotelzimmer Iselmar
Hotelzimmer Iselmar

IMG_0783 IMG_0784

Das Essen war super und das Frühstücksbuffet ein Traum. Nachdem wir am Samstag Mittag mit unserem Termin fertig waren, sind wir ca. 60 Km an die Nordsee nach Harlingen gefahren.

Harlingen Niederlande
Harlingen Niederlande

Harlingen ist ein ganz toller Ort, wir sind schön am Hafen spazieren gegangen, waren mit Fly am Sandstrand. Ach wenn es kalt war. Mir hat es super gefallen.

Binnenhafen Harlingen
Binnenhafen Harlingen

Am Sonntag nach dem Frühstück sind wir noch in Lemmer ein bisschen spazieren gegangen. Fly konnte sich noch vor der langen Fahrt nach Hause die Pfoten vertreten.

 

« 1 von 2 »
tumblrmailby feather